Wie wird ein Verkauf abgewickelt?

Landsicherung durch gemeinschaftliches Landeigentum Foren Fragen Wie wird ein Verkauf abgewickelt?

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #420
    WolfsSpur
    Teilnehmer

    Hallo Herr Eisner und das Team von AllmendeLand,

    bei mir hat sich ein Interessent/eine Interessentin für meine Anteile gemeldet. Was sind jetzt die nächsten Schritte für den Verkauf meiner Anteile? Dies ist bestimmt auch für alle anderen Teilnehmer des Marktplatzes interessant.

    Viele Grüße

    Martin Wolf

    #425
    Heinz-Ulrich Eisner
    Administrator

    Hallo Herr Wolf,
    auf unserer Downloadseite habe ich jetzt Vorlage für einen Kaufvertrag für Anteile der AllmendeLand KG hinterlegt. Sollte der Käufer hier noch Bedenken haben, können wir ihm gegenüber vorab per Mail bestätigen, dass Sie tatsächlich Inhaber der entsprechenden Anteile sind.

    #426
    WolfsSpur
    Teilnehmer

    Hallo Herr Eisner,
    danke noch mal für die schnelle Zuarbeit. Beim Verkauf hat alles super reibungslos geklappt. Die Absprachen waren klar und eindeutig, der Kontakt sehr freundlich.
    Alle Daten zur Umschreibung der Anteile lasse ich ihnen per separater email zukommen.
    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.